Erfolgreicher letzter Hand Lettering Workshop im Semester 2022/23

Hand Lettering Workshop VHS Moers

Am Wochenende war ich wieder zu Gast an der VHS in Moers und habe dort meinen Hand Lettering Anfängerkurs gegeben. Im sogenannten „Wohnzimmer“ wurde mit neun Teilnehmer und Teilnehmerinnen gelettert. Es gab tatsächlich eine Premiere, denn zum ersten Mal gab es männliche Teilnehmer im Kurs! Das zeigt mal wieder, das JEDER mit Hand Lettering starten kann.

Lob gab es für die Starter Kits, die jeder Teilnehmer bei meinen Workshops erhält. Für mich ist es wichtig, dass die Teilnehmer alle Materialien, die sie zum Start des Hand Lettering Journeys benötigen, direkt zur Verfügung gestellt bekommen. Das Material kann dann auch zu Hause weiter genutzt werden. Die Teilnehmer können üben und sind für den Start ausgerüstet.

Aktuell plane ich schon die neuen Termine für das kommende Schuljahr.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert