Holzlettering

Ich bin ja immer offen für neue Lettering Ideen. Das Lettering auf Holz hatte mich schon seit einiger Zeit interessiert. Leider bin ich in den letzten Wochen nicht dazu gekommen, es richtig auszuprobieren.

Aber jetzt habe ich den Kochlöffel geschnappt und…. nicht gekocht, sondern gelettert. Mutti kriegt einen eigenen Kochlöffel mit Namen und Herzchen. Mein Freund ebenfalls, aber er hat jetzt den Titel „Küchenheld“ weg. Ich selbst bin leider nicht so sehr kochbegabt, da ich viel lieberer backe (deshalb benötige ich auch keinen Kochlöffel mit meinem Namen haha).

   

Zum Lettern habe ich eine Art Lötkolben benutzt, der wird super heiß und ich hatte auch jede Menge Respekt davor und Angst, mich zu verbrennen. Es ist eine ungewohnte Haltung und man kann das nicht mit normalem Lettering vergleichen. Deshalb sind diese Ergebnisse auch noch sehr verwackelt.

Mit dem Resultat bin ich aber doch zufrieden, allerdings war die Fläche eher minimal gehalten. Große Flächen zu belettern ist wahrscheinlich schwieriger. Mal sehen, das teste ich eventuell noch 🙂

Du magst vielleicht auch